Die Idee

Zur Geburt unserer dritten Tochter haben wir eine Beißkette aus Silikon geschenkt bekommen. Schnullerketten sind ja sehr bekannt. Doch so eine Silikonbeißkette hatten wir noch nicht gesehen. Wir waren sehr gespannt wie unsere Tochter darauf reagiert.

Unsere ersten beiden Töchter haben kaum mit den ganzen Beißringen von x-beliebigen Herstellern etwas anfangen können. Doch diesmal waren wir selbst überrascht, dass diese Silikonbeißkette unserer Tochter so gefällt.

 

Ohne diese Kette gehen wir nicht mehr aus dem Haus. Wenn sie am zahnen ist, dann ist die Silikonbeißkette am besten.

 

Unsere Schwägerin wollte auch so eine für ihre Tochter haben und schließlich begann die Gründung von Silikonschnullerketten.

 

 

 

Unser Ziel und unsere Wünsche

 

Wir wünschen uns, dass alle Eltern und Kinder eine Erleichterung beim Zahnen der Kinder haben.

 

Es ist unser Ziel, dass nicht nur die Kinder davon begeistert sind,  sondern dass auch die Eltern ruhigere Tage mit den zahnenden Kindern verbringen können. 

 

 

Das Wichtigste: Die Schmerzen des Zahnens sollte den Kindern so schmerzfrei wie möglich gemacht werden.